Contact Improvisation in Darmstadt - Eberstadt

Montags

Contact Improvisation @ Waldorfschule Eurhythmieraum

Montags
19:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Stefanie Rose

Update 7/2019:
Aus der Pausenzeit des montags Kurses hat sich ein kleines Treffen (JAM) im Wald entwickelt. Ein paar Tänzer nutzen die Gelegenheit, die Montagspause im Wald zu füllen. Das möchte ich euch nicht vor enthalten und somit einladen, dazu zu stoßen und einfach mal vorbei zu schauen – mit tanzen, mit gestalten und einen super Start in die Woche haben. Gerne auch mit deinem eigenen Musikinstrument, um das ganze noch bisschen bunter zu gestalten.
Es gibt eine Whatsapp Gruppe https://chat.whatsapp.com/E4vaoNZXrla3AQCkOn2XAs – mit dem Link kannst du dich in die Gruppe einfügen und bekommst regelmäßig Infos oder kannst selbst offene Fragen stellen.
So findest Du zur Tanzplattform im Wald:
Parkplatz Klappacherstraße (R-Bus Haltestelle) nähe Polizeipräsidium parken. Dann geradewegs am Infostand vorbei, bis zum Ludwigshöhpfad, am Waldkunstdorf vorbei. Etwa 20m, dann den nächsten schmalen Weg nach dem Waldkunstdorf links einbiegen. Ein paar Meter laufen und da sind wir! Auf der Karte ganz unten in der Ecke rechts. haha.
Verbinde dich in der Whatsappgruppe und finde Wegbegleiter :)

Nächstes Mal

Nächstes mal voraussichtlich am Montag, 18. November 2019 um 19:00 Uhr

Vorm hingehen bitte nochmal den Kursplan checken!

  Termin checken

So kommst Du hin

Waldorfschule Eurhythmieraum
Arndtstraße 6
Darmstadt Eberstadt

  Auf Karte anzeigen

Andere Contact Improvisation Veranstaltungen

  Wochenübersicht