Freitanz in Darmstadt

Samstags

Freitanz @ Tanzwerkstatt

Samstags
  unregelmäßig
19:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Evolution Dance

Achtung, findet sehr unregelmäßig statt, ca alle 3 Monate.

Aktuell bekannte Termine:
26.1.19
27.4.19

Tanzfläche 1:
18.45 Uhr: Einlass
19 Uhr: MantraDance Mit DJ Arnold♥Neumann
21 Uhr: FreiTanz …bis in die Ekstase ;-) Mit DJ Arnold♥Neumann

MantraDance:
Seit 2000 sammle ich tanzbare MantraMusik aus der ganzen Welt und präsentiere Euch hier nun wieder
allerfeinste MantraMusik, zum Tanzen UND Mitsingen ! Hach, wie lange freue ich mich nun schon darauf.
Und da es beim letzten Mal bei Euch so gut angekommen ist, gehts jetzt weiter damit

DJ-Musik “FreiTanz”: Reggae, Raggamuffin, Dub, Soul, Funk, HipHop, NeoTango,
ElektroSwing, AcidJazz, Schneckno, Elektro, House, Trance, Techno, GOA, Tribal-Beats…

Tanzfläche 2, ab 19 Uhr: ContactImprovisation-JAM, AcroYoga, Bodywork & Kuschel-Ärea… Jucheeeeh ;-)

EINTRTT FREI.
Getränkeverdienst-Ausfallspauschale pro Person: 10€
Jeder ab 18J. zahlt hier die “AusfallsPauschale”, da auf diesem Event
vom Veranstalter ja Nix am Essen & Trinken verdient wird.

Mitbringen:
Dies ist eine Rauch- & Alkohol- & Drogen-freie Party. Es gibt auch keine Bar und damit keinen Verkauf !
BITTE bringe Dir also deine alkoholfreien Getränke & Snacks selbstständig mit.
BITTE bringt keine Plastikflaschen oder Sonstwas in Plastik verpacktes mit ! ! ! DANKEeeeee :-)

Schuhe: Der Tanzraum hat einen empfindlichen Holzboden, Straßenschuhe bitte in der Garderobe lassen. Tanzen mit BarfussSchuhen, Ballettschlappen, Strümpfen oder Barfuss.

Nächstes Mal

Findet normalerweise unregelmäßig Samstags um 19:00 Uhr statt.

unregelmäßig Achtung: unregelmäßiger Turnus!

Vorm hingehen bitte nochmal den Kursplan checken!

  Termin checken

So kommst Du hin

Tanzwerkstatt

Darmstadt

  Auf Karte anzeigen