Veranstaltung vorschlagen

Hi! 

Wir freuen uns, dass Du Deine Veranstaltung hier eintragen möchtest! So geht's:

1. Schon eingetragen?

Schau bitte in den Wochenkalender (München, Rheinland, Rhein-Main) oder in die Workshop- & Festivalübersicht, ob der Termin vielleicht dort schon eingetragen worden ist. 

2. Workshop oder Serientermin?

Auf dieser Seite kannst Du nur Workshops und Festivals eintragen. Was unterscheidet einen Workshop von einem Einzeltermin?

  • Ein Workshop findet nur einmalig an einem Tag oder in einem Block von mehreren Tagen, z.B. am Wochenende statt.
  • Ein regelmäßiger Termin ist eine Serie, die regelmäßig 1x pro Woche oder Monat stattfindet. Falls Du z.B. für 6 Wochen einen Kurs anbietest, der 1x pro Woche ein Workshop ist, handelt es sich um einen Kurs für den Wochenplan.
    Dann schreibe uns bitte kurz an  und schicke uns Ort, Zeit, Titel und Link. Wir tragen ihn dann ein.

3. Stil / Tanzpraxis

Bei manchen Events, insbesondere bei Festivals, ist nicht ganz klar, um welchen Stil es sich dabei handelt. Nimm den, der wahrscheinlich den größten Teil ausmacht oder "Freitanz" als Überbegiff. 

4. Wir schauen kurz an, wo der Workshop genau hineinpasst.

Falls sich ein Serientermin hierher verirrt, kann es sein, dass wir ihn in den Wochenkalender eintragen.

Bitte habe Verständnis, dass wir nur Veranstaltungen veröffentlichen, die zum Thema Conscious Dance passen und die wir zuordnen können. Außerdem schaffen wir nicht immer, eine Bestätigungsmail zu schreiben. 

Normalerweise sollte Deine Veranstaltung aber innerhalb von 1-2 Tagen online sein. Sie erscheint dann auch im Newsletter.

Danke für Deinen Beitrag und viel Freude beim Tanzen!

Über das Angebot

Trage hier die Internetadresse ein, wo alle Infos zum Angebot stehen. Das kann auch ein Link zu einer Facebook-Veranstaltung sein.

Was kostet die Veranstaltung? Wenn es gestaffelte Preise gibt, bitte den niedrigsten und den höchsten Preis an und in der Beschreibung die Details

Über den Veranstalter
Über Dich

Bitte gib uns Deine Mail-Adresse an, damit wir bei Rückfragen auf Dich zurückkommen können

© Wann wo Tanzen in Deiner Stadt?